Sie sind hier: Aktuelles » 

28.08.2017 - SAN-Dienst und SEG Einsatz bei Spack!festival

vom 24-27. August waren durchgehend Helfer von uns vor Ort in Wirges und das bei allen Wetterlagen. Danke an alle Helfer und den Veranstalter für die gute und vertrauensvolle zusammenarbeit.

Insgesamt über 951h waren Helfer von uns im einsatz um beim Festival rund um die Uhr für die Sanitätsdienstliche versorgung zu sorgen.

In Spitzenzeiten hatten wir über 30 Helfer und drei Rettungsmittel im Einsatz.

Insgesamt wurden 41 Hlfeleistungen dokumentiert und es waren 16 Transporte zur weiteren behandlung in Facheinrichtungen nötig.

Alles in allem war es trotz der mehrmaligen abbrüche wegen Unwetter ein ruhiges Festival.

Danke dafür an die Veranstalter und vorallem die Besucher die super reagierten.

 

Wir danken dem Veranstalter für das Vertrauen und euch für ein super Festival und wir hoffen wir sehen uns in 2018 wieder.

 

 

28. August 2017 09:11 Uhr. Alter: 54 Tage